Büchertrailer Wednesday (#1)



Ich mache zum erste Mal bei der Blogger-Aktion "Büchertrailer Wednesday - Schrott or Not?" von der Leni von "Meine Welt volle Welten mit. Die Leni hat mich vor gestern mich gefragt ob ich mal mitmachen würde. Ich dachtet mir warum nicht.

Also die Blogger-Aktion wird seit Ende September 2015 jeden Mittwoch auf den Blog von Leni durchgeführt.



Ich stelle euch den Buchtrailer von der Buch Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter" vor.  Der Buchtrailer wurde von der Autorin Nicole Böhm selbst in Youtube reingestellt.



Klapptext von ersten Band von der Reihe:

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Jess ins Chaos. Als ein magisches Ritual anders endet, als erwartet, wird sie nicht nur mit den gefährlichen Schattendämonen konfrontiert, auch die geheime Loge der Seelenwächter greift in ihre Leben ein. Als wäre das nicht genug, scheint ihre Familliengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Licht und Schatten verknüpft. Magie, Mystery, gefährliche Rätsel und eine dramatische Liebe definieren den ewigen Kampf zwischen den Seelenwächtern und den Schattendämonen.



Ich mag den Trailer sehr gerne. Weil ich bekomme durch den Trailer immer noch mehr Lust auf die Reihe lesen. Der Beginn schon mit aufgeregter Musik. Das macht schon mein das man amerikanischen Film Trailer anschauen würde finde ich. Eigentlich weißt jeder wo mich und mein Blog das ich die Buch Reihe sehr gerne lese.


Achja ein kleine Hinweise noch zur den Final Band von 2. Staffel.
Erscheint Ende des Oktober. Also die Augen auf halten.






Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    ich musste gerade sooo grinsen! Gestern bin ich auch über den Trailer gestolpert und habe überlegt ihn zu zeigen. Dann dachte ich mir aber: "Neee, Barbara mag die Buchserie auch so gerne, vielleicht stellt sie ihn ja vor" So ein witziger Zufall, dass du ihn genau heute zeigst. =D

    Auf jeden Fall mochte ich diesen Buchtrailer auch total gerne. Die Musik ist total spooky und gibt den gruseligen Flair des Buches super wieder. Die Eule, das Flüstern beim Ritual, das alles lässt einem einen Schauer über den Rücken laufen. Auch werden schon einige Szenen aus der Geschichte gezeigt, was ich ziemlich genial gemacht finde. Ich finde es super, dass du dich der Aktion angeschlossen hast und deine Wahl gefällt mir sehr gut. Danke für das Vorstellen vom Trailer. <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni
      darf ich fragen wann du das gedacht hast? Wenn es wirklich um gleiche Zeit war. Ist echt unheimlich. Ich habe den Beitrag zwischen 21 Uhr und 22 Uhr gemacht. Wenn du im gleichen Zeitraum das gedacht hast.
      OH man das ist echt unheimlich.

      Das freut mich das dir der Trailer gefällt. Laut der Autorin wird es noch mehr Trailers zur Reihe geben.

      LG Barbara

      Löschen
    2. Huhu Barbara,

      also ganz genau die gleiche Zeit war es nicht. Den Gedanken hatte ich so in etwa um Mitternacht, also um die Zeit herum, als ich meinen eigenen Post vorbereitet habe. =') Ich finde, das ist total der witzige Zufall. =D

      Das finde ich richtig cool! Bücher sollten meiner Meinung nach auch die Chance auf viele Trailer haben. c:

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen
  2. Hey =)

    mir gefällt der Trailer richtig gut, er ist so schön düster und spannend. Auch thematisch klingt das definitiv nach einem Buch für mich =).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anja
      ich sag nur die Reihe ist einfach episch spannend. Es ist ein Genuss beim Lesen.

      LG Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein 1. Blogger - Geburtstag & Gewinnspiel

Dramenabend (#7) bei 2Nerds1Book

Gemeinsam Lesen (#10)