Büchertrailer Wednesday (#2)


Diese Woche mache ich auch wieder bei der Blogger-Aktion "Büchertrailer Wednesday - Schrott or Not?" von der Leni von "Meine Welt volle Welten" mit.

Also die Blogger-Aktion wird seit Ende September 2015 jeden Mittwoch auf den Blog von Leni durchgeführt. Mehr INFOS gibt es hier !!!!!!!


Ich habe diesmal ein amerikanische Buch Trailer ausgesucht.

Der Buch Titel heißt so "Gebannt. Unter fremdem Himmel" (Buch Reihe heißt: "Aria und Perry-Trilogie).
Auf amerikanischen heißt der Buch Titel so: "Under the Never Sky"








⇦ Das ist das deutsche Buch Cover



                                                   



⇐ Das ist das amerikanische Buch Cover












Klapptext:

Die 17-jährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, in der zornige Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria sucht ihre verschollene Mutter, Perry seinen Neffen, an dessen Entführung er sich die Schule gibt. Auf schmerzliche Weise lernt Aria die Gesetze der Natur kennen, und Perry nimmt auf eine ganz neue Art die Gefühle anderer wahr. Vor allem die von Aria ...




Der Buch - Trailer habe eigentlich ganz zufällig gestern bei Youtube gefunden. Der Trailer hat gleich auf an hip mir gefallen. Ok erst habe ich gedacht ok. Erst habe ich gedacht na toll so ein Krankenhaus Buch Trailer kommt jetzt. Aber der Trailer wurde nach jeder Sekunden immer besser. Vor allem wo der Perry auftaucht. Ich glaube das ist der blonde junge Mann in Video. Ich finde das er ein bisschen den Schauspieler Dominic Sherwood (Spielt den Jace bei der Serie "Shadowhunters" ) ähnlich schaut. Wie findet ihr das??
Ich habe auch den deutschen Buch Trailer zum dem Buch angeschaut. Nun ja der spricht mir nicht so an wie der amerikanischer Buch Trailer.

Ich zeig mal den deutschen Trailer her. Und dann könnt ihr ja selber entscheiden was besser findet den USA Buch Trailer oder den Deutschen Buch Trailer.




Ich bin gespannt welchen Trailer ihr besser findest. Schreib eurer Meinungen in den Kommentaren rein.

Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    darf ich erst Mal loswerden, wie COOL ich es finde, dass du wieder mit gemacht hast! *-* Es macht mir immer riesen Spaß die Büchertrailer-Erstöberungen anderer Blogger durch zu sehen. Nun aber zu deinen Entdeckungen.

    Wenn man sich erst die englische und dann die deutsche Version ansieht, erhält man das Gefühl über zwei verschiedene Geschichten berichtet zu bekommen. Vermutlich hätte ich es für zwei unterschiedliche Bücher gehalten, hättest du jetzt nichts gesagt. xD

    Mir persönlich gefällt die englische Version auch mehr. Man sieht zwar wirklich stark, dass gephotoshoped wurde und einige Szenen sehen nicht ganz realistisch bearbeitet aus, allerdings versteht man dort, worum es in dem Buch gehen soll. Das hat mir beim deutschen Buchtrailer ein wenig gefehlt. Auch sieht man bei dem Englischen, dass sich jemand total Mühe gegeben hat dieses Video zu drehen, es letztendlich zu bearbeiten, Musik(-Effekte) und Hintergrundstimme einzubauen. Es ist total deutlich, dass da jemand viel Zeit hinein investiert hat.

    Allerdings habe ich auch das Gefühl, dass die englische Variante ein wenig spoilert. Hast du das Buch bereits gelesen? Dahingegen nimmt der deutsche Trailer eben nicht so viel vorweg.

    Übrigens musste ich bei dem Schauspieler für die Perry-Rolle, auch gleich an Jace denken. Die haben aber auch verdammt viel Ähnlichkeit. =D

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Leni
      Ich findet das der Amerikanische Trailer nicht viel Spoiler von Buch.. Ich muss dazu sagen ich habe das Buch noch nicht gelesen. Ich bin durch USA-Trailer neugieriger geworden.
      Vielleicht liegt es daran das ich die Spoiler Sachen mag. Manchmal Spoiler ich mich selbst mit was. Und dadurch werde ich auf eine Serie immer mehr neugieriger.

      Zum Glück geht es nicht mir alleine so. Mit den Perry den Jace ähnlich. Ach Ja Thema Shadowhunters. Hast du schon den Trailer von 3. Season angeschaut? Ne warte macht das nicht. Schau lieber erst die 2. Season fertig an.

      LG Barbara

      Löschen
  2. Hallo Barbara,
    wow, was für ein genialer Trailer. Mir gefällt schon der Anfang richtig gut. Die Stelle, als die Vögel im Hintergrund umherfliegen und der Gedanke quasi im Kopf der Protagonistin verschwindet. Danach geht es so richtig rasant und spannend zu. Auch die Schauspieler sagen mir sehr zu. Es scheint auch eine schöne Liebesgeschichte in der Geschichte zu geben. Irgendwie hätte ich jetzt richtig Lust mir den Film anzuschauen.

    Der amerikanische Trailer gefällt mir auch viel besser. Er ist viel aussagekräftiger.

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein 1. Blogger - Geburtstag & Gewinnspiel

Dramenabend (#7) bei 2Nerds1Book

Gemeinsam Lesen (#10)