Büchertrailer Wednesday (#3)


Heute ist es wieder soweit. Es gibt den "Büchertrailer Wednesday - SCHROTT OR NOT?". Das ist eine Blogger - Aktion von der Leni von "Meine Welt voller Welten". Die Leni führt die Blogger-Aktion seit Ende September 2015 auf ihren Blog durch.


Ich habe den heutigen Buch Trailer durch ein Zufall bei Youtube gerade eben entdeckt. Von diesen Buch es wieder ein Englischen Sprachigen  Buch-Trailer und ein Deutschen Sprachigen Buch Trailer. Ich stelle alle bei Version bei den mein Beitrag vor.
Das Buch heißt "Engel der Nacht" / Hush, Hush (Englischer Titel) von der Autorin Becca Fitzpatrick.


Englischen Sprachigen Buch Trailer:


Deutschen Sprachigen Buch Trailer:


Klapptext:

Gefallene Engel sind der neuen Kult. Als Nora ihm zum ersten Mal begegnet, weiß sie gleich. dass seine tiefschwarzen Augen mehr verbergen als offenbaren: Patch wirkt geheimnisvoll, fast unheimlich auf sie und ihr auch etwas Angst. Immer öfter hat sie das Gefühl, verfolgt zu werden. Hat Patch etwas damit zu tun? Irgendetwas scheint mit ihm nicht zu stimmen. Wo kommt er her, warum fühlt sie sich sehr zu ihm hingezogen - und diese Narbe auf seinem Rücken, was hat sie zu bedeuten?



Die Buch Trailers sind schon gut gemacht geworden. Aber ich findet es manchmal sehr gestellt. Aber trotzdem doch irgendwie interessant. Ich habe ein paar Fan Buch Trailer angeschaut von diesen Buch. Da wurde mehr meine Neugier geweckt.
Zum Glück gibt es das Buch auch auf in Deutschland noch zum kaufen. Ich habe gerade nachgesehen das Buch gibt auch als Hörbuch als und bei Audible. Und als Ebook Format kann man das auch kaufen, Ich habe die Hörprobe gerade angehört bei Audible. Ich muss gestehen ich bin ziemlich interessiert daran.

Achja bevor ich es vergesse. Die Buch Trailers sind von den ersten Band von der Buch Reihe. Die Buch Reihe heißt "Engel der Nacht". 4 Bände sind in der Reihe enthalten.

Wie gefällt euch die Buch Trailers denn?

Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    *hihi* du glaubst gar nicht, wie sehr ich mittlerweile dem Mittwoch entgegenfiebere, weil ich mich auf deine Buchtrailervorstellung freue.

    Der deutsche Trailer ist eigentlich eher ein kurzer Abschnitt des Englischen. Trotzdem finde ich das Spiel mit dem Cover und dem fallenden Engel im Video, total gut gemacht. Die Trailer sind definitiv interessant, aber die kurzen Videos alleine, hätten mich vermutlich nicht neugierig auf die Reihe machen können. Im Zusammenhang mit dem Klappentext, sieht das bereits wieder ganz anders aus.

    Wusstest du eigentlich, dass die Buchreihe verfilmt wurde und der Film in diesem Jahr ins Kino kommen soll? (Vielleicht ist er auch bereits draußen, das habe ich nicht mehr ganz so verfolgt xD) Falls du das Buch noch nicht gelesen haben solltest, schau dir aber auf GAR KEINEN FALL den Filmtrailer an. Er spoilert unglaublich stark! ö.ö

    Übrigens kannst du bei der Büchertrailer Wednesday-Aktion gerne auch jederzeit einen Fanmade Trailer zeigen. Unter den Fanmade-Videos finde ich häufig auch viel interessantere Videos. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni
      Es gibt ein Film dazu? Ok Ich werde den Trailer anschauen. Mir ist egal ob der mich spoilert. Oder meinst du das Buch "Fallen" von der Autorin Lauren Kate, Den weißt ich das als Film gemacht wurde.

      Ich kann auch Fanmade Trailers hernehmen. Das hört sich verdammt gut an. Da habe ich noch mehr Spielraum.

      LG Barbara

      Löschen
    2. Ich glaube du hast dich leider getäuscht bei der Film Trailer. Es stimmt schon die Rechte für den Film wurden kauft. Aber es wurde bis noch nichts gemacht. Du kannst bei ihrer Homepage auch nach lesen.
      http://www.beccafitzpatrick.com/hushhushmovie

      Löschen
    3. Aaaah, du hast recht! Ich meinte den Film zu Lauren Kates "Fallen". Ich glaube, ich bin heute einfach bereits viel zu müde. Tut mir leid, dass ich dir da Hoffnungen gemacht habe. o:

      Löschen
    4. Kein Problem
      Ich habe den Film "Fallen" auch angeschaut. Ich muss leider sagen der Film gefällt mir nicht besonders gut. Da fand ich das Buch besser. Hast du die Buch Reihe gelesen? Ich habe nur den 1. Band gelesen,

      Löschen
    5. Bisher habe ich auch nur den ersten Band gelesen, aber den Film noch nicht gesehen. Wenn du ihn nicht so gut fandest, scheine ich aber auch nicht wirklich viel verpasst zu haben. Was hat dir denn nicht so zugesagt an dem Film?

      Löschen
    6. Nun ja der Cast passt auf die Buch Charaktere. Aber sie haben komische Special Effekt eingebaut. Finde ich. Da kann man schlecht echt nach voll ziehen. Und es alles so oberflächlich gemacht. In den Büchern wurde es bei manche Stelle vertieft. Aber im Film wurde es gar nicht gezeigt. Ich muss da sagen das ich das Buch vor ca 2 Jahren gelesen habe. Ich kann noch ein bisschen erinnern was im Buch geschah. Wenn es ein zwei Film geben wird. Sollte sie mehr von der Buch Handlung in den Film angebauen. Ich weißt es geht nicht immer aber versuchen könntest es.

      Löschen
  2. Der deutsche Trailer gefällt mir leider gar nicht. Er bedient sich des englischen Trailers und dann auch noch nur zum Teil. Der englische Trailer sagt durch die Schrift, die da mitläuft, teilweise etwas aus, aber der deutsche würde mich kein bisschen neugierig machen. Was will man damit eigentlich bezwecken? Ich mein, ich lese dieses Genre ja sowieso (meist) nicht, aber macht das tatsächlich jemanden auf das Buch aufmerksam? Ich kann es mir gar nicht vorstellen.

    Für mich also: Schrott.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein 1. Blogger - Geburtstag & Gewinnspiel

Dramenabend (#7) bei 2Nerds1Book

Gemeinsam Lesen (#10)