Büchertrailer Wednesday (#4)


Heute ist es wieder soweit!
Es gibt den "Büchertrailer Wednesday - SCHROTT OR NOT?" . Das ist eine Blogger-Aktion von der Leni von "Meine Welt voller Welten".  Die Leni führt die Blogger-Aktion seit Ende September 2015 auf ihren Blog durch.

Mehr INFOS findet ihr hier!!!!!!

Ich habe vorhin erst gedacht das ich diesmal aussetze. Weil ich keinen guten Trailer findet konnte. Aber durch ein Zufall habe doch einen SEHR GUTEN Trailer gefunden. Der Trailer ist ein FanMade Trailer. Ich hoffe das der Buch Trailer euch genauso gefällt wie mir.



Throne of Glass - Die Erwählte Klapptext:

Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zu Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiben: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses - und es ist da, um zu töten.



Der Trailer soll ein Fanmade Opening zur der zukünftigen Hulu-TV Serie "Throne of Glass" sein. Die TV-Serie wurde von der Autorin Sarah J. Maas bei ihren Instagram Account bestätigt.

Jetzt zum Trailer / Opening Fanmade:
Wie es schon anfängt mit der Uralter Musik läuft mir ein kalter Schauer bei meinen Rücken runter. Und die Landschaft erst Mal. Ich muss eins sagen ich schon die Buchreihe gelesen. Ich warte auf den 5. Band sehnsüchtig. Der Trailer oder das Opening macht richtig Spaß auf die "Throne of Glass" findet ich.

Kommentare

  1. Huhu Barbara,

    oh mein Gott, dieses Opening ist absolut und vollkommen episch. Wahnsinn, was das für eine Kameraführung ist!! *o* Ich frage mich wirklich, wie diese einzelnen Sequenzen zustande gekommen sind. Weißt du, ob das Teile aus einer anderen Serie/einem Film sind? Besonders genial fand ich die Szene, als das Video durch einen Wald schwenkt und man plötzlich eine Frau im Holz erkennt oder als plötzlich ein riesen Rabenschwarm davon fliegt.

    Die Musik selbst, klingt glatt ein wenig schottisch. Auch auf mich, hatte sie direkt einen krassen Effekt. Als ich mir das Video angesehen habe, musste ich es mir wegen des Liedes (und der ziemlich coolen Szenen) nochmal ansehen... und nochmal ansehen... und nochmal ansehen. Bis mir ENDLICH wieder eingefallen ist, wieso mir die Melodie so bekannt vorkam. Es gibt nämlich einen Bollywoodfilm, der ein sehr ähnliches Lied verwendet. Hör hier mal rein:

    https://www.youtube.com/watch?v=vNSThHkpJ5Y

    Das ist aus einem Action-Comedy-Romance Film (Main Hoon Na - Ich bin immer für dich da). Klingt doch wirklich ähnlich, nicht wahr? Natürlich ist der Film schon etwas älter und deswegen klingt das Lied vielleicht auch schon etwas.... nun ja, älter eben. xD

    Ich bin wirklich froh, dass du diese Woche nicht ausgesetzt und dieses wundervolle Opening entdeckt hast. Also wirklich! Ich glaube, ich habe mich in dieses Op verliebt. Mal sehen, ob da die tatsächliche Serie mithalten kann. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni
      Also die Musik ist von den Film "KIng Arthur: Legends of the sword.
      Hier kannst du mal reinhören. Ca 1;10 Min kommt das Lied. (Ich liebe das Lied.)
      https://www.youtube.com/watch?v=56cnOkQFRwo&t=2s

      Wenn der Film dich auch interessiert. Hier ist der Trailer dazu:
      1. Trailer:
      https://www.youtube.com/watch?v=-IEfV9JBIBM
      2. Trailer:
      https://www.youtube.com/watch?v=EB1D_U5Tpqs

      Ich habe erst ein paar kleine Clips gesehen bei Viki.com. Ich dachte erst ok nicht schlecht. Aber nicht mehr. Ich habe dann bei Amazon Prime den Film entdeckt. Ich war dann doch neugierige auf den Film. Das war überhaupt keine schlechte Entscheidung. Ich mag den Film sehr. Die freche Sprüche. Ich liebe die Sprüche.

      Im Book Trailer / Opening sind ein paar Ausschnitte von King Arthur, Snow White and the Huntsman und GOT (Game of Thrones) Season 7 Trailer. Und ein paar Stelle sind von Music Video "Out of the Woods" von Taylor Swift.

      Das hast du recht für mich klingt es auch nach schottisch oder nach irisch finde ich. Glaub mir ich habe das Video ca. 10 Mal nach einander angeschaut. Ich konnte einfach nicht genug davon haben.

      Ich bin gespannt ob überhaupt die Serie kommt. Weil da hört man nix mehr davon.

      LG Barbara

      Löschen
    2. Huhu Barbara,

      das Lied hat wirklich etwas. Mich wundert es mittlerweile aber wirklich, wo es seinen Ursprung hat. In der Version im Buchtrailer klingt es sehr schottisch, irisch, aber in dem Bollywood-Film klingt es ganz anders.

      Der Film sieht ja mal total episch aus. *o* Vor allem aber, wirkt es, als würde man die Geschichte von König Arthur mit seeeehr viel Fantasy mischen. Das muss ich mir direkt notieren. =D

      Vielen Dank für die Video-Auflistung, aus der man die einzelnen Video-Abschnitte her hat. <3 Im Trailer von "King Arthur" habe ich jetzt auch richtig viele Szenen wiedererkannt. =)

      Ganz liebe Grüße
      Leni

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein 1. Blogger - Geburtstag & Gewinnspiel

Dramenabend (#7) bei 2Nerds1Book

Gemeinsam Lesen (#10)