Montagsfrage (#3)



Ich mache heute bei der Bloggeraktion "Montagsfrage" von der Buchfresserchen mit. Diesmal ist die "Montagsfrage" für mich auch wieder sehr interessant.

Die "Montagsfrage" lautet diesmal:

Welches technische Gerät verwendest du zum Bloggen?
Bloggst du auf dem Handy, Tablet, Notebook, PC oder etwas ganz anderem? (it's a blob)


Ich sage ganz klar. Ich nehme für die Blogeinträge mein Notebook her. Weil man besser mit der Tastatur mit der 10 - Finger System schreiben kann. Und die Bilder besser einfügen kann.

Ich nehme mein Tablet eigentlich nur zum Bilder bearbeiten. Ich habe auf mein Tablet ein paar Bilder Bearbeitungen Apps. Ich lese auch sehr gerne ebook auf mein Tablet.

Mein Handy benutze ich wegen die Sozialen Netzwerke meine Beiträge zu posten oder auf den anderen Blogs meine Kommentare zu schreiben.

Kommentare

  1. Hallo Barbara :-)

    noch jemand, der auch das 10-Fingerschreiben beherrscht, wie schön!

    Auf dem Handy ist mir alles viel zu mickrig, so gut sind meine Augen dann auch nicht mehr! :-)

    Noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße und danke fürs Reinschauen auf meinem Blog,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo^^

    Ich beherrsche es ebenfalls, was daran liegt, dass ich es damals in meiner Ausbildung lernen musste ;-)
    Bilder könnte ich auf dem Handy auch gar nicht einfügen, oder es wäre zumindest zu aufwändig. Ne, am PC ist es viel einfacher!

    Lg,
    Kira

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    mit dem Handy gehe ich hin und wieder in ein Bücherforum um zu schreiben oder was zu suchen. Ansonsten benutze ich es eher weniger.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Barbara,

    so geht es mir auch. ich nutze überwiegend mein Noetbook zum bloggen. Da hat man einfach die beste Übersicht und kann Beiträge ganz einfach verfassen. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Barbara,
    ich kann auch mit zehn Fingern schreiben, sogar "blind". Und das geht auf einer richtigen Tastatur halt am Besten.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Barbara,

    ich benutze eigentlich für fast alles meinen Laptop. Außer Instagram, das läuft über das Handy.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Wow, ich glaube das mit dem 10-Finger System können nicht viele .
    Einen hübschen Blog hast du, ich bleib mal gleich als Follower da :)

    LG Liv

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Barbara,

    das stimmt, man kann einfach alles leichter bearbeiten, wenn man eine richtige Tastatur hat und auch Bilder einfügen. Es ist einfach alles so viel angenehmer!

    LG, Tarika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein 1. Blogger - Geburtstag & Gewinnspiel

Dramenabend (#7) bei 2Nerds1Book

Gemeinsam Lesen (#10)