Büchertrailer Wednesday (#5)


Heute ist es wieder soweit!!!
Es gibt den "Büchertrailer Wednesday - SCHROTT OR NOT?". Das ist eine Blogger-Aktion von der Leni von "Meine Welt voller Welten". Die Leni führt die Blogger-Aktion seit Ende September 2015 auf Ihren Blog durch.

Mehr INFOS findet ihr hier!!!!!

Diesmal stelle ich ein Fan Made Trailer von der Buch Reihe "Das Reich der sieben Höfe" von Sarah J. Maas. vor. Ich hoffe das euch der Trailer gefällt.






Klapptext zur "Dornen und Rosen"

Sie hat ein Leben genommen. Jetzt muss sie mit ihrem Herz dafür bezahlen. Die junge Jägerin Feyre wird in das sagenumwobene Reich der Fae entführt. Nichts ist dort, wie es scheint. Sicher ist nur eins: Sie muss einen Weg finden, um ihre Liebe zu retten. Oder ihre ganze Welt ist verloren.



ACHTUNG SPOILER GEFAHR
wer noch nicht den 1. Band gelesen hat. Sollte hier nicht den Klapptext von 2. Band

Klapptext zur "Flammen und Finsternis"

So spannend, so romantisch, so sinnlich wie nie, Feyre hat überlebt. Sie hat Amarantha, die grausame Fae-Königin, besiegt und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glücklich Ende täuscht. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt ihr allen Freiraum. Feyre hat Albträume, denn sie kann die schrecklichen Dinge nicht vergessen, die sie tun musste, um Tamlin zur retten. Und sie ist einen riskanten Handel mit Rhys eingegangen und muss nun jeden Monat eine Woche an seinem gefürchteten Hof der Nacht verbringen. Dort wird sie immer tiefer in ein Netz aus Intrigen, Machtspielen und ungezügelter Leidenschaft gezogen.



Jetzt zum Buchtrailer Fanmade:

Ich finde das Video so richtig magisch anfängt. Erst fängt es ruhig an aber dann kommt so richtig Action rein. Die Weibliche Hauptdarstellerin mit ihren Augen. BOA ist wirklich sehr genial gemacht geworden. Wenn ich nicht die zwei Bücher schon gelesen hätte. Hätte ich jetzt dann sicherlich mit der Reihe angefangen. Der Fan Trailer ist so episch und macht Lust auf die Buch Reihe. Wenn ich besser Englisch könnte tät sogar den dritten Band sofort lesen. Ich will unbedingt den dritten Band lesen. Aber dann ist die Reihe ja fertig. Ich will nicht das es endet. Die Buch Story ist so gut.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam Lesen (#15)

Gemeinsam Lesen (#16)

Gemeinsam Lesen (#14)