Gemeinsam Lesen (#13)


Bei Blogger-Aktion "Gemeinsam Lesen"  ist von Schlunzen-Bücher seit Mitte 2015 jede Woche ausgeführt wird. Die erste drei Folgen sind immer gleich, die vierte ändert sich jede Woche.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Klapptext:

Gesetzestreuer Polizist triff illegale Dämonenjägerin

Das Böse hat keine Chance gegen Dämonenjägerin Aria Wenfield. Seit Jahren hat sie nur noch ein Ziel: ihren verschwundenen Bruder wiederzufinden. Sie ist sicher, dass er von einem Schattendämon entführt wurde. Aber dann stellt sich Aria das Gesetz in Form von Dan Howard in den Weg. Dan Howard, der in seiner Polizeiuniform verdammt heiß aussieht und Aria für nichts anderes als ein verwöhntes reiches Mädchen hält. Dennoch braucht er ihre Hilfe, um eine Reihe Dämonenangriffe. Um der Sache auf den Grund zu gehen, müssen die beiden enger zusammenarbeiten, als ihnen lieb ist ...





Ich bin auf der Seite 46.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuelle Seite?

"Bist du denn komplett verrückt geworden?"


3. Was willst du unbedingt zum deine aktuelle Bücher loswerden?

Zum Glück mal ein anderes Buch. Ich bin mit den anderen Buch ("Lord of Shadows") Anfang der Woche fertig geworden.

Bei den aktuellen Buch hatte ich noch keine Zeit zur weiter zu lesen.
Aber freue mich auf das Buch.


4. Von welchem Autor/in, von dem lange nicht mehr erschienen ist, wünscht du dir ein neues Buch?  (Sandra)

Ich kann bei der Fragen eigentlich nix dazu schreiben. Weil meine Lieblingsautorin fast immer regelmäßig ein Buch oder ein E-Book heraus bringen.

Kommentare

  1. Hallo Barbara

    Dein aktuelles Buch kannte ich bisher noch nicht, aber es klingt ganz interessant. Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß beim lesen :)

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina
      bis jetzt ist das Buch sehr gut. :)

      Ich danke dir ich wünsche dir auch viel Spaß beim lesen.

      Ein schönes Restwochenende noch :)

      LG Barbara

      Löschen
  2. Hallo Barbara!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber es ist auch kein Wunder, denn es ist nicht mein Genre. Bei dem Wort Dämonenjägerin war ich schon raus. *grins*

    Meine ♥ Autorinnen veröffentlichen auch sehr regelmäßig, so das ich auch kein Buch vermisse.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny
      Oh das ist sehr schade weil es auch bisschen Romantische Sein wird. Das weißt ich von der Autorin. (kleine Hinweis)

      Ich danke dir ich wünsche dir auch viel Spaß beim lesen.
      Ein schönes Restwochenende noch :)

      LG Barbara

      Löschen
  3. Huhu,
    danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog, da lasse ich doch gerne auch mal mein Abo da! :)
    Dein aktuelles Buch ist mir genauso unbekannt, es sieht aber wirklich nicht schlecht aus. Und zur 4. Frage ist die Antwort verständlich! Ich hab es mir auch recht schwer gemacht :D

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja
      Oh ich danke dir fürs Folgen :)
      Bis jetzt ist das Buch sehr gut. :)

      Ich danke dir ich wünsche dir auch viel Spaß beim lesen.

      Ein schönes Restwochenende noch :)

      LG Barbara

      Löschen
  4. huhu Barbara,

    dankeschön für Deinen Besuch bei mir.
    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, es fällt aber auch nicht in mein Beuteschema ;.) Ich wünsche Dir aber ganz viel Spaß damit!

    Frage 4 konnte ich auch nicht so 100% beantworten - mein Lieblingsautor hatte zwar grad ein neues Buch aber ich könnt schon wieder eins gebrauchen :-)

    Liebe Grüße
    Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lari
      bis jetzt ist das Buch sehr gut. :)

      Ich danke dir ich wünsche dir auch viel Spaß beim lesen.

      Ein schönes Restwochenende noch :)

      LG Barbara

      Löschen
  5. Liebe Barbara,

    Danke für deinen netten Besuch auf meinem Blog! Dein aktuelles Buch kenne ich zwar nicht, aber für Dämonenfantasy bin ich auch immer zu haben. Ich bin mal auf dein Fazit gespannt. Viel Spaß beim Lesen!

    Ich wünsche dir noch ein nettes Lesewochenende
    Liebe Grüße von Conny 📚😃

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Conny
      Ich danke dir auch das du auch vorbei schaut.
      Bis ist das Buch sehr gut.
      Ich lass es dir wissen wie ich das Buch finde.

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag noch
      LG Barbara

      Löschen
    2. Hey Conny
      Ich habe das gestern fertig gelesen. Ich finde es einfach genial. Ich finde es sogar echt schade das Buch aus ist. Ich gespannt ob es ein 2. Band geben wird.

      LG Barbara

      Löschen
  6. Hallo Barbara - Du hast einen Copy&Paste-Fehler in einer Deiner Überschriften ;) Möchtest Du wissen, wie Du in den Kommentarfeldern Links einfügst? Dann habe ich einen Tipp für Dich :D

    Viele Grüße
    Der Büchernarr Frank

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frank
      Danke für den Hinweis. Ich probiere es mit den Code - Link gleich aus.
      Ich muss auch dazu sagen das ich mit den Quelle Code oder den Code gar nicht anfangen kann. Weil ich kenne da nicht aus.

      MyBook&Serie&MovieBlog

      Löschen
    2. YEAH Es geht ist das cool.
      Ich danke dir Frank. :)

      LG Barbara
      My Book&Serie&Movie Blog

      Löschen
  7. Huhu Barbara,
    hier kommt endlich mein Gegenbesuch. Danke, dass du bei mir vorbeigeschaut hast.
    Dein Buch kenne ich und hab ich auch auf dem E-Book-Reader, aber ich habe es noch nicht gelesen. Bin schon gespannt, wie du es findest.
    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myna
      Ich habe das gestern fertig gelesen. Ich finde es einfach genial. Ich finde es sogar echt schade das Buch aus ist. Ich gespannt ob es ein 2. Band geben wird.

      LG Barbara

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam Lesen (#15)

Gemeinsam Lesen (#16)

Gemeinsam Lesen (#14)