Gemeinsam Lesen (#14)


Bei Blogger-Aktion "Gemeinsam Lesen" ist von Schlunzen-Bücher seit Mitte 2015 jede Woche ausgeführt wird. Die erste drei Folgen sind immer gleich, die vierte ändert sich jede Woche.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?


Klapptext:

Es geht los:
Jaydee sucht verbissen einen Weg nach Ud-dáva, um Cassandra endlich aus der Hölle zu befreien, während Jess immer mehr mit den Auswirkungen der Magie in ihrem Körper zu kämpfen hat. Auch Ananka bleibt nicht untätig und zurrt ihre Fäden Stück für Stück enger zusammen, um den Schlag gegen die Seelenwächter zu vollenden. Doch sie hat nicht mit einem Feind in ihren Reihen gerechnet: Andrew erhält eine Waffe, die ihn mächtiger werden lässt als sie selbst. Und er hat keine Scheu, sie einzusetzen.









Ich bin bei 1 % von dem Ebook.


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuelle Seite?


Jaydee

"Deine Seele ist mit sehr viel Magie belastet. Ich weiß nicht, was mit dir passiert, aber du muss vorsichtig sein. Ein Mensch verkraftet nur ein gewisses Maß an Zauber."



3. Was willst du unbedingt zum deine aktuelle Bücher loswerden?

Endlich kann ich das Buch lesen. Ich freue mich total. Weiter geht's mit Jaydee & Jess. :)



4. Wie steht du zu dem Trend möglichst schöne und in Szene gesetzte Bilder zu machen? Siehst du dir diese Bilder lieber an oder ist es dir egal? Völlig überzogen oder absolut toll? (Frage von den Schlunzen)

Kommt darauf wenn es normal Bilder sind. Das heißt ganz normale Foto Bilder. Ich schaue ich schon mal an. Und dann nix weiter.

Wenn es die Fanart Bilder über die Charaktere von Bücher sind. Schaue es genauso an wie die Foto Bilder.

Bei meiner Facebook Gruppe erstelle ich ein paar Geburtstagbilder für die Geburtstag haben. Da gebe ich mich schon mühe.

Oder was meinst ihr dazu welcher Bilder sie meinen?


Kommentare

  1. Hallöchen,

    vielleicht hätte ich mich bei der Formulierung der Frage etwas genauer ausdrücken sollen, aber ich dachte, da es ja immer um Bücher geht bei Gemeinsam lesen, dachte ich das wäre klar :D
    Ich rede in der Frage von den Fotos von Büchern, die ganzen Bokkstagramer, die ihre Bücher mit viel liebe zum Detail und jeder Menge Deko in Szene setzen :)

    Alles Liebe
    Nadja
    von
    Schlunzenbuecher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadja
      Achso dann habe ich die Frage falsch verstanden Entschuldigung.
      Ich finde es natürlich schön das man das macht.
      Ich manchmal versuche / schaue schon das ich Bücher mit etwas Deko fotografiere.
      Aber die meiste Zeit fotografiere ich die Bücher ohne Deko einfach ab.

      LG Barbara

      Löschen
  2. Huhu, dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover ist toll.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Corly
      Die Autorin Nicole Böhm macht ihre Covers zur ihren Büchern selbst. Ich finde das sie verdammt gut ist. Mir gefällt jedes Buch Cover von ihr.

      LG Barbara

      Löschen
  3. Huhu :) Dein Buch kenne ich nicht, aber weiterhin viel Spass beim Lesen.
    Bei den Bildern sind die ganzen Instagrambilder gemeint denke ich.. Wo sie viel mit Deko etc machen.. Ich schaue sie mir gerne an, aber meine werden selber nie so schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kerstin
      Ich stimme dir zu. Mir gefällt es auch. Aber selbst mache ich nicht.

      LG Barbara

      Löschen
  4. Hi Barbara,

    ah dein aktuelles Buch kommt mir doch von den Karten bekannt vor, die du mir in dem Paket mitgeschickt hast :D Das Cover ist auf jeden Fall sehr cool.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    Viele Grüße und noch einen schönen Abend,
    Sabz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Sabz
      Oh ja das Buch Cover sieht wirklich sehr schön aus.
      Hast du bei dein Gewinn schon näher angeschaut?

      LG Barbara

      Löschen
    2. Klar hab ich mir das schon näher angeschaut! Aber ich habe noch nicht angefangen zu lesen, weil ich zur Zeit noch andere Bücher lese :)

      Löschen
  5. Hey Barbara :)

    Das Buch kenne ich vom sehen her. Von der Reihe subben noch Teil 1-4 auf meinem Tolino, ich bin bisher einfach noch nicht dazu gekommen, sie mal anzufangen. Wenn sie mir dann gefällt, werde ich mir auch die weiteren Bücher holen ;)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen :D

    Liebe Grüße und einen schönen Abend :D
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea
      Die Reihe kann ich nur jeden besten empfehlen. Die Reihe ist so gut.

      LG Barbara

      Löschen
  6. Hallo Barbara!

    Dein aktuelles Buch kenen ich überhaupt nicht, aber da sist auch kein Wunder, da es nicth mein Genr eist. Ich wünsch edir viel Spaß beim lesen.

    Viele Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny
      Danke dir
      wünsche ich dir auch ;)
      LG Barbara

      Löschen
  7. Hallöchen Barbara,
    dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber es klingt ganz interessant. Wünsche dir noch viele schöne Lesestunden damit und viel Spaß.

    Danke für deinen Besuch und Kommentar bei mir. :) Hab mich sehr gefreut.

    Liebste Grüße
    Myna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Myna
      Die Reihe kann ich nur jeden besten empfehlen. Die Reihe ist so gut.

      Danke dir. Ich wünsche dir auch sehr viele schöne Lesestunden noch.

      LG Barbara

      Löschen
  8. Hallo Barbara

    Dein aktuelles Buch klingt interessant. Viel Spaß damit.
    Ich muss mal in deiner Facebookgruppe vorbeischauen und die Bilder anschauen.

    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Gisela
      Die Gruppe heißt Riverdale.
      Kennst du die Serie Riverdale?

      LG Barbara

      Löschen
  9. Hallo Barbara,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Beitrag. Jetzt habe ich etwas Zeit und Ruhe zum Stöbern.

    Leider kann ich zu Deinem Buch nichts schreiben. Es liegt mir ziemlich fern.

    Ja, zu ganz besonderen Anlässen gebe ich mir auch schon mal Mühe und dann klappt es auch mal mit den Fotos. Aber so bei alltäglichen Posts mache ich es eher nicht.

    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Lesen, liebe Grüße, Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Elke
      Ich danke dir für deinen Besuch bei mir.

      Ich wünsche dir auch sehr viel Spaß beim Lesen & sehr viele Lesestunden.
      LG Barbara

      Löschen
  10. Huhu,
    hier auch mein Gegenbesuch! Danke für deinen Besuch!
    Dein aktuelles Buch kenne ich selbst nicht, aber die Chroniken der Seelenwächter sind mir schon oft begegnet! Vielleicht schaue ich es mir mal genauer an!

    Zur 4. Frage denke ich, weißt du jetzt, was genau gemeint ist :D

    Liebe Grüße
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend Tanja
      Die Reihe kann ich nur jeden besten empfehlen. Die Reihe ist so gut.

      LG Barbara

      Löschen
  11. Hallo Barbara,
    das Cover sieht ja wieder einmal so genial aus. Du erinnerst mich mit deinem Beitrag daran, dass ich unbedingt mal weiterlesen wollte. Allerdings kann ich den ersten Band, wenn ich denn mal dazu komme, vermutlich gleich noch einmal lesen, weil ich bis dahin alles, was bisher geschah schon wieder vergessen habe. ;o)

    Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Buch :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Barbara,
    meine Stöberrunde findet in dieser Woche etwas später statt, entschuldige.
    Dein aktuelles Buch kenne ich leider noch nicht, ich werde es mir aber mal näher anschauen. :)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Barbara!

    Dein aktuelles Buch kenne ich nicht, aber ich wünsche dir natürlich dennoch ganz viel Spaß beim Lesen :)

    Ich finde inszenierte Buchfotos immer ganz schön anzuschauen, auch wenn mir selbst dazu meist das Talent sowie das nötige Equipment fehlt^^

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam Lesen (#15)

Gemeinsam Lesen (#16)