Montagsfrage (#4)


Ich mache heute bei der Bloggeraktion "Montagsfrage" von der Buchfresschen wieder mit. Diesmal ist die "Montagsfrage" für mich auch wieder sehr interessant.


Die "Montagsfrage" lautet diesmal:

Besitzt du Merchandise zu bestimmten Buchreihen, z.B. Lesezeichen, Tassen, Kunstdrucke etc.?

Ich habe von meiner Lieblingsbuchreihen "Die Chroniken der Unterwelt"  von der Autorin Cassandra Clare ein Lesezeichen. Ich möchte auch SEHR gerne eine Tasse von der Buch Reihe Shadowhunters dazu kaufen. Vielleicht kommt auch noch eine Runen Halskette dazu. (Ich hoffe es.)
Von der Buch Reihe "Die Chroniken der Seelenwächter" von der Autorin Nicole Böhm habe ich zwei Wand Kalenders (zur den Jahre 2017 & 2018) und éin paar Postkarten und ein paar Lesezeichen. Vielleicht kommt noch eine Halskette dazu.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Gemeinsam Lesen (#15)

Gemeinsam Lesen (#16)

Gemeinsam Lesen (#14)